„Leg jetzt los!“

Dein Weg zur Wunschfigur! Gemeinsam gehen wir das Projekt „Ich will mich verändern“ an.
Dein Fokus: Ich schaffe ein neues Ich! Werde zu dem, der Du schon immer sein wolltest. Egal ob Muskelaufbau, Fettabbau, Rückentraining oder eine verbesserte Ausdauer. Es liegt an Dir jetzt zu starten!

PROBETRAINING VEREINBAREN
Körperanalyse

Zu viel auf den Rippen oder Schwierigkeiten die Masse draufzubekommen? Falsche Haltung und mangelndes Selbstbewusstsein? All das lässt sich ändern. Wir stellen gemeinsam fest, woran wir arbeiten müssen. Die Meilensteine für die nächste Trainingsperiode senken. Im Zyklus von 8 Wochen halten wir Deine Fortschritte fest. Du erhältst einen neuen Trainingsplan der Dir neue Motivation verleiht und an Dein neues Trainingslevel angepasst ist. Deinen Ernährungsplan passen wir alle 4 Wochen an, um viel Variation in der Lebensmittelauswahl und eine kontinuierliche Nährstoffversorgung zu garantieren.

Zielsetzung

„Die Gedanken sind dein Limit. Solange du dir etwas vorstellen kannst, kannst du es auch schaffen, du musst nur zu 100 Prozent daran glauben“ Arnold Schwarzenegger. Du bestimmst was Du bereit bist für Dein Ziel zu geben. Wir erstellen einen Trainings- und Ernährungsplan abgestimmt auf Dein Ziel. Ob Trainingsanfänger oder Fortgeschrittener: Mit uns gehst du next Level.

Dein Weg zum Erfolg

„Ein Leben ohne Training ist unvorstellbar!“ Unglaublich, aber diese Einstellung gewinnst Du innerhalb weniger Wochen bei uns. Wie das geht? Du hast endlich Erfolg. Und dieser Erfolg wirkt sich auf all deine Lebensbereiche aus. Alle 4 Wochen wird dein Ernährungsplan angepasst und alle 8 Wochen gibt es neue Motivation im Training durch einen individuellen Trainingsplan. Das Training wird zu Deinem Lifestyle. Eine bessere Motivation als Erfolg gibt es nicht.

Ernährungsberatung

Wer sich ernsthaft mit seiner Gesundheit beschäftigt, der weiß: Ernährung und Sport gehören einfach zusammen. Der größte Erfolg zeigt sich, wenn beides aufeinander abgestimmt ist.

Hier greift auch wieder unsere Personal Coaching Philosophie: Die ganzheitliche Planung richtet sich nach Deinen körperlichen Grundvoraussetzungen, Deiner Lebenssituation und Deinem Fitnessziel.

Unsere Ernährungsberater stehen Dir als Wegbegleiter zur Seite. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit zur Nutzung des digitalen Ernährungstagebuchs in der Iron Bear Gym Ernährungsapp.

Kursplan